> zurück

Grenzland News 08/2021

Liebe Tennisfreunde!


Grenzland Jahresversammlung

Die Grenzland Jahresversammlung wurde auf 17.01.2022 verschoben, die neuen Einladungen wurden bereits versendet.


Meisterschaft und Herbstcup

Die Urkunden der Meister werden bei der nächsten Jahresversammlung ausgehändigt, die Tabellen wurden bereits überarbeitet bzw. kontrolliert und stellen die Endresultate dar.


Durchführungsbestimmungen und Termine 2022

Die Durchführungsbestimmungen 2022 sind ab sofort online verfügbar, die Termine für die Meisterschaft 2022 sowie den Herbstcup 2022 werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.


Meisterschaft 2022

Die Nennung für die Grenzland Meisterschaft 2022 findet wie gewohnt im Zeitraum 01.01.2022 bis 15.02.2022 statt.
Wir ersuchen die Vereine ihre Nennung vollständig und gemäß der Durchführungsbestimmungen durchzuführen und anschließend zu kontrollieren.
Eine PDF Datei steht extra dafür im Downloadbereich des Vereinszugangs zur Verfügung.

Wir bitten die Vereinsadministratoren die Vereinsdaten zu überprüfen ggf. zu aktualisieren (z.B. E-Mail Adressen, ).

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne per E-Mail zur Verfügung.


Wir wünschen allen Vereinen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit sportlichen Grüßen

Der Grenzland Vorstand