> zurück

Grenzland News 07/2020

Liebe Tennisfreunde!


Grenzland Generalversammlung 2020

Aufgrund der aktuellen COVID Situation musste die Generalsammlung nach Absprache mit der BH Gänserndorf ins nächste Jahr verschoben werden.
Aus heutiger Sicht können wir noch keinen Termin bekanntgeben, da wir weitere Entwicklungen abwarten müssen. Die Vereine werden auf jeden Fall rechtzeitig verständigt.


Herbstcup 2020

Die Urkunden der Meister werden bei der nächsten Generalversammlung ausgehändigt, die Tabellen wurden bereits überarbeitet bzw. kontrolliert und stellen die Endresultate dar.


Durchführungsbestimmungen und Termine 2021

Die Durchführungsbestimmungen sowie die Termine für die Grenzland Meisterschaft und den Herbstcup 2021 sind bereits online verfügbar.


Meisterschaft 2021

Die Nennung für die Grenzland Meisterschaft 2021 findet wie gewohnt im Zeitraum 01.01.2021 bis 15.02.2021 statt.
Mögliche Anpassungen bzw. Einschränkungen bei der Durchführung der Meisterschaftsspiele sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht einschätzbar und werden deshalb kurzfristig kommuniziert.
Die Vereine werden von uns per Grenzland News bzw. online unter www.grenzlandtennis.at informiert.


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Der Grenzlandvorstand wünscht allen Vereinen, Spielern und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!


Sportliche Grüße

Der Grenzlandvorstand