> zurück

Grenzland News 05/2020

Liebe Tennisfreunde!

Mit großer Betroffenheit und Trauer haben wir die Nachricht vom Ableben unseres Sportkameraden Manfred Grün aufgenommen. Manfred ist am vergangenen Sonntag nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Noch vor wenigen Monaten haben wir gemeinsam in größerer Runde einen schönen Tennissonntag miteinander verbracht. Manfred war ein großartiger Spieler und fairer Sportsmann, der für etliche Grenzlandvereine aktiv war. In den letzten Jahren war er aber nicht nur regional engagiert, sondern auch in der höchsten Spielklasse des Seniorentennis, der Bundesliga, für einen Wiener Verein mit großem Erfolg tätig.
Neben seinen sportlichen Erfolgen war sein Restaurant aber auch für einige Jahre der Sitz unseres Grenzlandvereines und er selber als Wirt unser Gastgeber bei zahlreichen Veranstaltungen.

Wir werden ihn als Sportler und Freund sehr vermissen und ihn in bleibender Erinnerung behalten.
Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie, die für ihn stets der Mittelpunkt seines Lebens war.

Der Grenzland Vorstand