> zurück

Grenzland News 03/2020

Liebe Tennisfans,

wie vor kurzem von der Regierung bekanntgegeben wurde, werden die Ausgangsbeschränkungen bis Ende April verlängert.
Daher ist der zeitgerechte Beginn der VOR-NÖTV Meisterschaft (SA, 18.04.) unmöglich und auch der Bewerb PARALLEL-NÖTV (SA, 09.05.) ist noch nicht gesichert.
Da eine genaue Entscheidung vom NÖTV (derzeitiger Stand: frühester Start Anfang Juni) noch aussteht und auch weitere Details seitens der Regierung zum Punkt Sport noch fehlen, geben wir hiermit bekannt, dass beide Bewerbe auf einen unbestimmten Starttermin verschoben und nicht zu den geplanten Terminen starten werden. Es ist auch nicht mehr auszuschließen, dass es heuer gar keine GRENZLAND-Meisterschaft gibt.
Sobald uns nähere Informationen seitens NÖTV und Regierung zur Verfügung stehen, werden wir aufgrund dieser eine Entscheidung über den weiteren Verlauf der heurigen GRENZLAND-Meisterschaft treffen und euch umgehend mitteilen.
Bis dahin müssen wir leider abwarten.

Bleibt´s alle gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Der Grenzland Vorstand